Tipp 3: Wie du einfach und schnell Figuren zeichnen kannst?

Und jetzt: Begeistere mit deinen Skizzen

Das war der dritte Tipp. Mit passenden Texten (Tipp 1), geraden Linien (Tipp 2) und einfachen Figuren (Tipp 3) sehen deine Skizzen und Flipcharts sicherlich schon jetzt großartig aus.

Konnte ich deine Begeisterung am Skizzieren (wieder) wecken?
Dann freu dich auf den Online-Kurs SinnSTIFTen.

Du findest den Kurs hier:new-arrows1

sinstiften-bild

david_signatur

P.S.: Welche Fragen hast du noch? Zu den Tipps, zum Kurs oder generell zum Zeichnen. Bitte stelle deine Frage im Kommentarfeld! Viele andere trauen sich das nicht und werden dir dankbar sein. 🙂

Tipp 1 passende Textboxentipp1-thumb
Tipp 2 gerade Linien tipp2-gerade-linien

Bist du zufällig auf diese Seite gestoßen? Hier findest du alle wichtigen Informationen über SinnSTIFTen.

Share This